Wir sind Hamburgs beste Ganztagsschule

Die ganze Geschichte steht zurzeit noch auf der Titelseite.

In der Handelskammer fand die Preisverleihung statt. Hier sieht man die Delegation der Schule auf der Bühne.

Einige Experten konnten ihr Glück kaum fassen. Es gab sieben Mitbewerber und alles waren "echte" Ganztagsschulen mit einem breiten Angebot, engagierten Eltern und einem lebendigen Schulleben. Dass es nun ausgerechnet die Schule im Schanzenviertel trifft, ist natürlich toll.

Der Preis war nicht nur eine beeindruckende Urkunde, sondern 5000 Euro, die in den Ausbau des Ganztagsangebotes gesteckt werden. Das ist natürlich sinnvoll, denn genau diesem Angebot hat die Schule ja genau diesen Preis zu verdanken.

Eine Pressemitteilung der Handelskammer Hamburg steht hier.

 

Die stolze Schulleiterin im Kreise der Experten.

 

 

Mit Bildern von Michael Lampe und Sandra Cantzler.